Cam4 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebe Deutschen Cam 4 Nutzer ,hier ist ist nun das Deustche Forum dazu,um User,Sender wieder zu finden .Hier könnt ihr ins Forum schreiben ,Chatten ,Mailen miteinander .Also gleich Anmelden und los geht es .
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Riesenprobleme mit Cam 4

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pussy2012




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 33
Ort : München
Laune : geht so
Aktivität : 0
Cam4Points : 44474
Anmeldedatum : 07.03.12

Riesenprobleme mit Cam 4 Empty
BeitragThema: Riesenprobleme mit Cam 4   Riesenprobleme mit Cam 4 EmptySo März 11, 2012 4:01 pm

Hallo aus München,

ich habe seit ca. 10 Tagen sehr große Probleme mit Cam4.

Ich bin seit mehreren Monaten Cam4 Gold Mitglied. Das hat bisher auch immer funktioniert. Ich konnte immer alle Cam4 Gold Features nutzen. Seit ca. 10 Tagen bin ich plötzlich "Basic Mitglied", obwohl mir - wie jeden Monat - von Webbilling.com der Monatsbeitrag März "Cam 4 Gold Member" vom Konto abgebucht wurde. Ich zahle also für etwas, wofür ich nicht zugreifen kann. Ich hab schon alles versucht. FlashPlayer neu installiert. Systemwiederherstellung und und und...

Ich habe auch keine Chance den Support auf Cam4 anzuschreiben. Jeder Versuch per Email kommt als nicht zustellbar zurück: "Systemfehler. Http 500. Error. "

Ich habe versucht, mit Google eine andere Support Adresse bzw. das Impressum zu finden. Keine Chance. Man findet zwar Unmengen über Cam4 (meist nicht sehr viel positives). Aber keine Kontaktdaten.

Frage: Kannst Du mir evtl. weiterhelfen bzw. Tipps geben? Ich bin echt verzweifelt. Sämtliche Features als Cam4 Gold Mitglied funktionieren nicht. Ich hab zwar Zugriff zu meiner Favoriten und Freundesliste. Und ich kann auch den Chat benutzen. Aber ich kann nicht auf mehrere Cams gleichzeitig zugreifen. Auch nicht die Cams vergrößern. Auch keine Privatnachrichten senden. Der Server von Cam 4 will ständig, dass ich Cam4 Gold Member werde. Aber das bin ich doch. Und der Betrag wurde vom Konto bereits abgebucht.

Wer kann mir bitte helfen?

Liebe Grüße

Pussy2012
Nach oben Nach unten
http://cam4.com
LadyBoy18
Admin
LadyBoy18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Ort : TVHausen
Laune : jut wie immer wat..
Aktivität : 0
Cam4Points : 50087
Anmeldedatum : 27.08.10

Riesenprobleme mit Cam 4 Empty
BeitragThema: Re: Riesenprobleme mit Cam 4   Riesenprobleme mit Cam 4 EmptyDo März 15, 2012 4:17 pm

Leider kenne ich mich da nicht so genau aus , sonst würde ich ir gerne weiter Helfen ...
Musst du wohl warten , bis jemand Antwortet der auch ein Gold ACC hat Smile
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.cam4.com/ladyboy18
Pussy2012




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 33
Ort : München
Laune : geht so
Aktivität : 0
Cam4Points : 44474
Anmeldedatum : 07.03.12

Riesenprobleme mit Cam 4 Empty
BeitragThema: Re: Riesenprobleme mit Cam 4   Riesenprobleme mit Cam 4 EmptyDo März 15, 2012 7:55 pm

schade-- trotzdem danke und lg
Nach oben Nach unten
http://cam4.com
Gesponserte Inhalte





Riesenprobleme mit Cam 4 Empty
BeitragThema: Re: Riesenprobleme mit Cam 4   Riesenprobleme mit Cam 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Riesenprobleme mit Cam 4
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cam4 Forum  :: News Bereich Cam4 :: Fragen rund um Cam 4-
Gehe zu: