Liebe Deutschen Cam 4 Nutzer ,hier ist ist nun das Deustche Forum dazu,um User,Sender wieder zu finden .Hier könnt ihr ins Forum schreiben ,Chatten ,Mailen miteinander .Also gleich Anmelden und los geht es .
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hi aus Bielefeld

Nach unten 
AutorNachricht
bottomMW



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 56
Ort : was soll man hier denn schreiben ?
Laune : Bin 50 / 177cm /75kg kurzgeschorene Haare, wenig behaart.....Nickname bei cam 4 ist Bottomsau.....schaut einfach mal rein, bin sehr oft on Cam. Übrigens: anschreiben und nachfragen, wenn ihr was wissen wollt. Bin immer an interessanten neuen Leuten und Kontakten aller Art interessiert
Aktivität : 0
Cam4Points : 20963
Anmeldedatum : 18.11.12

BeitragThema: Hi aus Bielefeld   So Nov 18, 2012 2:44 am

Hab das Forum gerade entdeckt und mich gleich angemeldet.... und falle auch gleich mit der Tür ins Haus....

ich wäre jedem sehr denkbar, der mir mal genauer erklären könnte was eigentlich bei Cam4 los ist. Die technischen Probleme dort sind eine Katastrophe. Geht das nur mir so oder anderen auch. Ich versuche es mit verschiedenen Browsern, aber es ist überall das gleiche. Nach wenigen Minuten werde ich jedesmal bei cam4 rausgekegelt und der PC stürzt ab, so das ich immer wieder neu starten muss. In verschiedenen anderen Foren habe ich schon einige Male Hinweise und Infos gefunden, das das für Nutzer aus Deutschland bewusst schwieriger ist auf Cam4. Verschiedene Manipulations- und Sperrvarianten. Ich bin aber technisch nicht so versiert, ob da was dran ist oder nicht. Auch die vielen Hinweise, das das an Cam-Einstellungen liegt, kann nicht der eigentliche Grund sein, weil wenn ich übertragen möchte funktioniert alles einwandfrei für wenige Minuten und bricht dann einfach ab.

Auf jeden Fall ist der Besuch von Cam4 extrem nervig mittlerweile. Und da ich dort gerne immer war als Zuschauer und auch selber mit Camshows ist das sehr sehr enttäuschend und ärgerlich.

Deswegen bin ich für Infos und Hinweise aller Art sehr dankbar....

viele Grüße an alle und ein Lob an die Betreiber dieses Forums Very Happy

dieses Forum ist vielleicht endlich mal eine tolle Möglichkeit etwas mehr über die technischen Schwierigkeiten bei Cam4 zu erfahren und vielleicht und hoffentlich darüber hinaus auch andere Infos und Tipps etc.pp.

viele Grüße nochmal von bottomMW
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hi aus Bielefeld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cam4 Forum  :: News Bereich Cam4 :: Da bin ich/sag goodbye-
Gehe zu: