Cam4 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebe Deutschen Cam 4 Nutzer ,hier ist ist nun das Deustche Forum dazu,um User,Sender wieder zu finden .Hier könnt ihr ins Forum schreiben ,Chatten ,Mailen miteinander .Also gleich Anmelden und los geht es .
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bildschirm bleibt weiß

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dermacher41




Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 63
Ort : Essen
Laune : gut
Aktivität : 0
Cam4Points : 43233
Anmeldedatum : 18.06.12

Bildschirm bleibt weiß Empty
BeitragThema: Bildschirm bleibt weiß   Bildschirm bleibt weiß EmptyMo Jun 18, 2012 12:01 pm

hallo,
ich habe da auch ein riesen Problem mit cam4. Ich melde mich an, gehe auf cams, klicke eine cam an, das Profil öffnet sich und ich kann das Profil lesen, Bilder betrachten. Nur leider öffnet sich die cam nicht und der Bildschirm bleibt weiß. Auch nachdem er die camera initialisiert hat, den Prozentbalken sehe ich auch noch. Hat da einer einen Tip, bin kein Gold mitglied.
MfG Frank
Nach oben Nach unten
http://www.cam4.com
Dean1984




Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 39
Ort : Düsseldorf
Laune : sehr gut
Aktivität : 0
Cam4Points : 42451
Anmeldedatum : 04.09.12

Bildschirm bleibt weiß Empty
BeitragThema: Re: Bildschirm bleibt weiß   Bildschirm bleibt weiß EmptyDi Sep 04, 2012 1:33 pm

Hallo,

Bis vor ein paar tagen hatte ich das selbe problem. Nach 2 Wochen ätzendem E-Mail verkehr zwischen mir und dem Cam4 Support (Der leider nur Englisch spricht) haben sie mir nachdem sie mir ca. 20 mal die selbe antwort geschickt haben gestern endlich helfen können. Für dich und alle anderen mit diesem Problem werd ich mal die E-Mail mal erklären

1) Deinstalliert den Flash Player (Start - Systemsteuerung - Programme und Funktionen) Sucht dort nach Adobe Flash Player XX (XX steht für die aktuelle Version)

2) Nachdem er deinstalliert wurde, gebt bei Google Adobe Flash Player ein und ladet euch die neuste Version davon runter und installiert sie

3) Sucht über Google nach Global Storage Settings Panel - Adobe

4) Dies sind die online einstellungen des Flash Players. Geht oben auf die Registerkarte "Globale Speichereinstellung" (2te von links) Dort seht ihr nun einen balken und 2 Kästchen wo ihr einen hacken rein machen könnt

5) Zieht nun diesen balken soweit nach rechts, das rechts daneben 100kb angezeigt wird

6) Setzt nun noch ein Haken bei "Zulassen, das Flash-Inhalte von Drittanbietern Daten auf dem Computer spreichern"

7) Schließt nun den Internet Browser komplett und öffnet ihn erneut. Das Problem dürfte jetzt weg sein
Nach oben Nach unten
http://www.cam4.com
 
Bildschirm bleibt weiß
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cam4 Forum  :: News Bereich Cam4 :: Fragen rund um Cam 4-
Gehe zu: