Cam4 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Liebe Deutschen Cam 4 Nutzer ,hier ist ist nun das Deustche Forum dazu,um User,Sender wieder zu finden .Hier könnt ihr ins Forum schreiben ,Chatten ,Mailen miteinander .Also gleich Anmelden und los geht es .
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 HILFE bei mir geht es nicht mehr

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ralle48




Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 60
Ort : lennestadt
Laune : bestens
Aktivität : 0
Cam4Points : 48074
Anmeldedatum : 27.02.11

HILFE bei mir geht es nicht mehr Empty
BeitragThema: HILFE bei mir geht es nicht mehr   HILFE bei mir geht es nicht mehr EmptySo Feb 27, 2011 8:51 pm

HIlfe mein cam4 geht nicht mehr. wer kann helfen ?ich kann weder sehen noch senden eine woche schon
Nach oben Nach unten
141gustl




Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 70
Ort : Nordschwarzwald
Arbeit/Hobbys : im Verkauf
Laune : immer geil
Aktivität : 0
Cam4Points : 49080
Anmeldedatum : 19.11.10

HILFE bei mir geht es nicht mehr Empty
BeitragThema: Cam4 funkt nicht   HILFE bei mir geht es nicht mehr EmptyDo März 03, 2011 7:53 pm

Hallo Ralle,
muß wohl an Deinem Rechner liegen, war erst heute Mittag im Cam4, geschaut und gesendet, war alles supi geil wie immer.
Nach oben Nach unten
ralle48




Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 60
Ort : lennestadt
Laune : bestens
Aktivität : 0
Cam4Points : 48074
Anmeldedatum : 27.02.11

HILFE bei mir geht es nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: HILFE bei mir geht es nicht mehr   HILFE bei mir geht es nicht mehr EmptySa März 12, 2011 9:12 pm

Hallo , wer sucht der findet , lag an der flash-player einstellung trotzdem danke
Nach oben Nach unten
LadyBoy18
Admin
LadyBoy18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 32
Ort : TVHausen
Laune : jut wie immer wat..
Aktivität : 0
Cam4Points : 49947
Anmeldedatum : 27.08.10

HILFE bei mir geht es nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: HILFE bei mir geht es nicht mehr   HILFE bei mir geht es nicht mehr EmptySa Feb 25, 2012 11:52 pm

Hallo Smile

Ich habe auch manchmal das Problem ...
Geht bei mir öfter auch nicht .
Ist schade ...

Aber manchmal funktioniert es auch über einen anderen Browser
Nach oben Nach unten
http://www.cam4.com/ladyboy18
Gesponserte Inhalte





HILFE bei mir geht es nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: HILFE bei mir geht es nicht mehr   HILFE bei mir geht es nicht mehr Empty

Nach oben Nach unten
 
HILFE bei mir geht es nicht mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» cam 4 nicht merh existent?
» texteingabe Feld ist nicht sichtbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cam4 Forum  :: Cam4 :: Cam 4 Läster Ecke-
Gehe zu: